Sintflutartiger Regen in Kusadasi

Einige haben es vielleicht am vergangenen Wochenende mitbekommen. In der Türkei hat es "geregnet". Starkregen und Gewitter sorgten innerhalb kürzester Zeit für heftige Überschwemmungen ...

 

In einem Moment hat man noch recht gutes Wetter, dann beginnt es stark zu regnen, es gewittert und plötzlich ist alles innerhalb von nur Minuten völlig überschwemmt ...

 

Es ist nicht das erste Mal, dass wir so etwas - auch life - erleben. Dann bekommt man die Bilder; sieht Straßen und Orte, die man selbst schon entlang gegangen ist und die dann so aussehen:

 

 

Aber nicht nur in Kusadasi sah es so aus. Auch weit entfernt in Ankara schoß das Wasser durch die Straßen. Um Euch ein Gefühl für die Katastrophe zu vermitteln, hier noch ein kleiner Film aus Ankara:

 

 

Wie viele (Straßen-)Tiere mögen wohl in diesen Fluten ertrunken sein?