Peppi hat es schon geschafft!

Gerade mal einen Monat haben wir für Peppi ein Zuhause gesucht und - wie es der Zufall wollte - dann ganz unerwartet eines gefunden ...

 

Peppi hatten wir übernommen, nachdem sie und ihr Kumpel Mohrli ihr Zuhause verloren hatten.

 

Nun kam der Zufall zuhilfe, als uns eine unserer Adoptantinnen per WhatsApp nach einer Laborkatze fragte. Eine solche hat das Paar nämlich schon und ebenso eine 18-jährige Katze, die nun aber nichts mehr mit dem Laborkater unternehmen möchte.

 

Tja, eine Laborkatze haben wir nun gerade nicht, aber bitte, schaut doch mal auf die Homepage, da suchen noch etliche. Vom Wesen her würden Mohrli und Peppi passen ...

 

Das taten die Beiden dann auch und noch am gleichen Tag vereinbarten wir einen Kennenlerntermin für das nächste Wochenende.

 

Peppi präsentierte sich dann auch entsprechend, während Mohrli kaum Interesse zeigte und so war es schnell beschlossene Sache, dass Peppi umziehen wird.

 

Nach einigen kleineren Zickereien im Anfangsstadium klappt es jetzt schon ganz gut zwischen den Dreien und wir freuen uns auch weiterhin über so positive Nachrichten.