Hofflohmarkt in der Nähe von München

Gestern wurde von der Elisabeth Frühwein Stiftung ein kleiner Hofflohmarkt in der Nähe von München veranstaltet. Unsere Münchner Sunnydays Mädels waren für Kaffee, Kuchen und Pizza zuständig ...

 

Den ganzen Tag waren wir dort, haben Spenden gesammelt und uns unterhalten. Es war eine herrliche Atmosphäre mit tollen Menschen und mit genug Zeit für all die tierischen (geretteten) Bewohner.  

 

Es war für uns alle ein absolut schöner Tag und bei solchen kleinen und liebevoll arrangierten Festen tut es nicht mehr ganz soooo weh, dass wir bei den großen Festen derzeit nicht teilnehmen können. Zumal gestern mehr Geld in unsere Spendendose wanderte als beim letzten Corso Leopold Festival an zwei Tagen zusammen... Diese Einnahmen fließen, wie immer, zu 100% in unsere Projekte. 

 

Und auch unser kleines Team ist um eine tolle Person reicher geworden. Ein rundum gelungener Tag.   Wir danken ganz herzlich den Organisatoren für dieses schöne Fest.