Behandlungen und Kastrationen im April

Auch im April wurde - Dank der großzügigen Spende der Elisabeth Frühwein-Stiftung - weiter kastriert und natürlich gab es auch etliche Behandlungen ...

 

Dank der großzügigen Spende der Elisabeth Frühwein-Stiftung in Höhe von 1.000 € konnten im April weitere 46 Katzen, 26 Kater, 7 Hündinnen und 1 Rüde, somit insgesamt weitere 80 Tiere,  kastriert werden. Für die tolle Spende möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

 

Aber auch die Behandlungen wurden im April nicht weniger. Insgesamt 9 Hunde un 46 Katzen brauchen dringend einen Tierarzt. Dabei war wieder viele Antibiosen, etliche Bein-Operationen, eine Tumor-OP, eine Augen-OP, Behandlungen von Augeninfektionen, Durchfallbehandlungen, Pilzbehandlungen und Zahnsanierungen. Leider kam bei 2 Katzen jede Hilfe zu spät. Sie konnten nur noch erlöst werden.