An der Futterstelle von Sevinc

Vorgestern haben wir eine deutsche Frau, die mit ihrem türkischen Mann auch gerade Urlaub in unserem Hotel Urlaub macht, angesprochen. Wir haben gesehen wie sie Katzen gefüttert hat ...

 

... und ihr gezeigt das wir auch füttern und versuchen, Katzen einzufangen um sie kastrieren zu lassen. Sie hat uns dann gesagt, dass sie auch schon beim Otopark in der Nähe vom Hotel Derici gefüttert hat. Dort hatte sie eine verletzte Schildpattkatze gesehen und uns gebeten, dort einmal nachzusehen. 

 

 

 

Wir sind dann also am nächsten Tag mit Angelika dort gewesen, um die verletzte Katze einzufangen und von Nevzat behandeln zu lassen. Als wir dort ankamen war gerade Sevinc dort, eine ältere Frau, die regelmäßig die Katzen füttert, die dort auf dem Gelände vom Otopark und in einem leerstehenden Haus nebenan leben. 

 

 

 

Wir haben nur eine Schildpattkatze gesehen, die aber nicht verletzt war. Dafür haben wir eine dreifarbige Katze mit einer Verletzung am Hals gesehen, die wir auch gleich "eingetütet" haben.

 

 

Dann sind wir auf einen roten Kater aufmerksam geworden der gerade eine Katze bespringen wollte. Wir wollten den "Casanova" gerne mitnehmen, um ihn kastrieren zu lassen, Sevinc protestierte natürlich und meinte, der wäre schon alt und könne nichts mehr ausrichten; außerdem wäre er kastriert.

 

 

 

Wir dachten, wir sind im falschen Film, wir hatten doch gerade erst gesehen, wie er die Katze bespringen wollte und seine "Bommeln" waren auch deutlich sichtbar. Angelika, die diese "Argumente" von Sevinc schon zur Genüge kennt, hat sich auch auf keine Diskussion eingelassen und den "Platzhirsch" unter Protest von Sevinc eingetütet und mit zu Nevzat genommen. 

 

 

 

Die verletzte dreifarbige Katze wurde operiert und bei der Kastration stellte sich heraus, dass die Kleine - wohl als Folge der Vergewaltigung durch den Platzhirsch - nicht nur die Bissverletzung am Hals hatte, sondern auch eine Gebärmutterentzündung.

 

 

 

Der Platzhirsch hat dann seine Bommeln verloren und abends hat Angelika die beiden dann wieder freigelassen nachdem sie sich von Operation und Narkose erholt hatten. Wegen der verletzten Schildpattkatze werden wir nochmal nachschauen und wenn sie dort ist sorgen wir dafür, dass auch sie behandelt wird.