Grüße aus Kusadasi - Teil 1

Auch aus Kusadasi senden die Tiere Grüße. Da sie jedoch zum Teil auf Pflegestellen untergebracht sind bzw. mittlerweile fast alle Katzen im Freigang, sind nicht immer alle pünktlich zum Fototermin da. Daher werden wir hier in Teilen berichten.


Pünktlich ist einzig und allein zu den Futterzeiten immer die "rote Flotte", die sich über das Futter hermacht:

 


Der zauselige "Opa" ist auch geblieben. Er hat Angelika das Bad nicht weiter übel genommen und wollte so auch nicht mehr gehen.

 


Milla geht es sehr gut. Auch sie wollte nicht mehr von Angelika weggehen und findet sich immer pünktlich zu den Mahlzeiten ein.

 


Emir liebt es, in der sonne zu liegen und davon gibt es jetzt in der Türkei schon sehr viel.

 


Die Unfallmieze hat sich gut erholt und erfreut sich nun bester Gesundheit.

 


Bahar ist wie immer flott unterwegs.

 


Princess ist ebenfalls von den Sonnenstrahlen begeistert.

 


Mr. Spit hatte sich ja ebenfalls entschlossen, nach seiner Genesung bei Angelika zu bleiben.

 


Candy wächst und wächst. Bislang hat sie 300 g pro Woche zugenommen und allmählich wird ein richtiger Hund aus ihr.

 


Und zuletzt gab es auch noch "Ziegen-Nachwuchs". Die Tiere wurden aus schlechten Verhältnissen gerettet und bei Angelika's Bekannten untergebracht.

 


Weitere Fotos und Kurzbericht werden folgen.