APAM's Tiere grüßen ebenfalls

APAM's Tiere grüßen ebenfalls ihre Patinnen und Paten ...


Fluffy ist ein riesengroßes "Schaf" geworden. Ganz lieb, aber eben riesig.

 


Eve geht es ebenfalls gut. Auch ihr wird das bessere und wärmere Wetter gut tun.

 


Ideo geht es ebenfalls gut. Auch er hat den Winter gut überstanden.

 


Xena hat über den Winter etwas zugelegt, da sie aufgrund ihrer Behinderung bei der Kälte nicht so viel draußen sein konnte. Das wird sich nun aber schnell regulieren.

 


Andra erfreut sich bester Gesundheit.

 


Dusty wird wohl sein Leben lang Menschen gegenüber, die er nicht kennt, vorsichtig sein.

 


Pity geht es gut. Er hat den Winter gut überstanden und freut sich nun auf viel warme Sonne.

 


Auch Fredy ist nun schon ein älterer Herr.

 


Mino macht leider Sorgen. Sein Fell ist zwar gut nachgewachsen ist, doch hat er Probleme mit den Nieren.

 


Andru sieht man sein Alter nicht an. Er ist sehr fit durch den Winter gekommen.

 


Louise war schon älter, als sie zu APAM kam. Den Winter hat sie gut überstanden.

 


Mitza wird auch nicht mehr jünger. Auch ihr sieht man ihr Alter schon an.

 


Lary hat den Winter ebenfalls gut überstanden und freut sich nun auf einen schönen Sommer.

 


Negruta hat auch einen Partner bekommen, denn auch Pferde wollen mit Artgenossen zusammenleben: