Eat and greet mit Eloy de Jong

Am Samstag, dem 24. März 2018 hieß es „Rainbow over Isen“. Eloy de Jong – Mitglied der 90er-Jahre-Band „Caught in the Act“, besuchte die oberbayrische Markgemeinde um Fans zu treffen und ein kurzes Konzert zu geben.  

Warum wir euch das erzählen?

 

Weil Eat & Greet Events, der Veranstalter, auch an Sunnydays for Animals e.V. dachte.

 

Eloy traf nämlich nicht nur Fans, ließ sich mit ihnen fotografieren und sang, sondern er brachte auch ein paar Raritäten zur Versteigerung mit.  Unter anderem geriet sein originaler, ungewaschener und signierter Wäschesack aus der Sendung „Promi Big Brother“ unter den Hammer.

 

 

 

Die etwa 90 Besucher der Veranstaltung überboten sich nach anfänglicher Zurückhaltung doch recht ordentlich und so konnte Sonja Marecek  245 Euro an uns übergeben, die dieses Mal dem Projekt "Rescue Cats" und den dortigen Notfellchen zugute kommen.

 

Vielen lieben Dank dafür!