Wir suchen dringend Helfer/innen in München!!

Unser Münchner Team braucht dringend Unterstützung!

Finden wir niemanden, der mithilft,können wir in diesem Jahr mit keinem Info-Stände mehr an Veranstaltungen teilnehmen - auch nicht am Corso Leopold ...

 

Aufgrund von Krankheit oder familiären Verpflichtungen sind wir derzeit nur noch zu dritt.

 

Für große Feste wie zum Beispiel das Corso Leopold Festival, welches jedes Jahr im Mai und September stattfindet, ist dies zu wenig.

 

Finden wir niemanden, der mithilft, können wir hier keinen Stand mehr anmelden. Seit über 5 Jahren waren wir jedes Jahr dabei, es ist unsere größte Festivaleinnahme und es wäre wirklich sehr schade, wenn wir es dieses Jahr canceln müssten.  

 

Egal ob weiblich oder männlich, alt oder jung. Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv einbringen möchte, sei es für einen ganzen Tag oder auch nur stundenweise.

 

Eine Standbetreuung ist wirklich nicht schwer, wir weisen euch genau ein und alles was man wissen sollte, erklären wir auch. Es ist keine Wissenschaft und man muss auch nicht unbedingt auf die Besucher zugehen können. Hauptsache ist, dass wir endlich Leute finden, die helfen WOLLEN

 

Bitte setzt Euch mit Daniela Hiltmair, der Teamleiterin vor Ort, in Verbindung: Daniela@hiltmair.de

 

Sie wird gerne alles bis ins Detail erklären.

 

Am 24. März 2018 von 10 - 19 Uhr findet Ihr unseren Info-Stand übrigens bei der Veranstaltung "Vegane Ostern" auf dem Marienplatz in München. Schaut doch einfach mal vorbei und seht es Euch selbst an.