Unverhofft kommt oft ...

Immer mehr Menschen in Kusadasi achten auf die Tiere. Und auch auf deren Ausbeutung und der (illegale) Handel mit Tieren bleibt nicht (mehr) unbemerkt ...

 

Selbstredend weiß Angelika's Chef, dass auch die türkischen Pet-Shops keine lebenden Tiere mehr anbieten dürfen und auch, dass der Kauf von Hunden aus einem Pet-Shop das Leid für die folgenden Tiere nicht verändert, aber als er die kleine, erst 4-5 Wochen alte Cocker-Hündin sah, konnte er nicht vorbeigehen. Wie er Angelika später sagte, hätte er nicht mehr schlafen können mit ihrem Blick, mit dem sie ihn bedachte, vor seinem inneren Auge. Und so kaufte er sie in null komma nix frei, um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen.

 

Und so kam es, dass Angelika heute Zuwachs von der kleinen "Candy" bekam. Denn Angelika's Chef wohnt in einem Appartment, in dem absolut keinerlei Haustiere erlaubt sind und so kann er sie gar nicht behalten.

 

Cand liegt nun - auf einem dicken Hundebett und eingewickelt in ihre Kuscheldecke - in Angelika's Büro. Denn so ein Hundekind braucht viel Betreuung und auch noch immer Milch. Wie gut, dass wir im vergangenen Oktober die Ziegenmilchvorräte erneuert hatten. Somit ist genügend Milchpulver für die kleine Candy vorhanden. Sie schlabbert auch ordentlich und pinkelt danach ebenso ordentlich das Büro voll. Aber das ist natürlich seitens des Chefs nun überhaupt kein Problem :-)

 

 

Dass sie viel zu früh von ihrer Mutter weggenommen wurde, können wir leider nicht ändern, aber sie bekommt nun einen absolut 100 %igen guten Start ins Leben.

 

 

Das kleine Hundemädchen sucht DRINGEND einen oder mehrere Paten, die sie unterstützen: