Ein weiteres Katzenhaus

Die Stadt Kusadasi stellt nun immer mehr Katzenhäuser in der Stadt und den Wohngebieten auf. Dieses hier nun bei Tugba's Mutter ...

 

Bei Tugba's Mutter wurden im vergangenen Jahr schon mehrfach Katzen zur Kastration eingefangen. Nun waren einige der Jungtiere auch alt genug und Angelika fuhr dorthin, um sie einzufangen und kastrieren zu lassen.

 

Als Angelika dort ankam, fand sie dieses neue Katzenhaus vor, dass insgesamt 18 Katzen Platz und Unterschlupf bietet. Tugba's Mutter füttert sie nun dort.

 

 

Auch bei den Kastrationen setzt die Stadt sich nun etwas mehr ein. Wie wir hörten, sollen jetzt jeden Freitag auf dem Gelände des Tierheims kostenlose Kastrationen stattfinden. Wir hoffen, dass das Angebot auch von den Einheimischen angenommen wird, denn Unterstützung bei den so dringend notwendigen Kastrationen können wir gut gebrauchen.

 

Dennoch kastrieren wir natürlich jeden Monat weiter. Denn nur ein Tag in der Woche, damit kann man die vielen unkastrierten Tiere natürlich nicht auffangen.