Der Kater vom Wassermann

Von dem Kater mit dem Beinbruch berichteten wir bereits. Doch nun geschah noch etwas Unerwar- tetes ...

 

Von dem Kater, der vom "Wassermann" mit einem schlimmen Beinbruch gefunden und zu Nevzat gebracht wurde, berichteten wir bereits  H I E R .

 

Als Angelika den Kater nun zur weiteren Betreuung bei Nevzat abholen wollte, winkte dieser ab. Der Kater sei bereits abgeholt worden.

 

Nevzat berichtete weiter, dass es dem Mann, der ihn gefunden und gebracht hatte, so nahe gegangen war, dass er ihn kurzerhand abgeholte und mit nach Hause genommen hatte. Er hatte es nicht ertragen können, dass der Kater in der Klinik bleiben musste und übernimmt nun selbst die Nachsorge.

 

Ein solches Glück haben nur wenige Straßenkatzen, denn hat er wohl nun auch ein Zuhause auf Lebenszeit gefunden.