Schneller wieder Zuhause, als man denkt

Kurz vor dem Wochenende erhielten wir Post von "Min's" Frauchen mit einer besonderen Geschichte:

 

 

 

 

Hallo Frau Schmidt,

 

 

vor etwas mehr als zehn Jahren adoptierte ich von ihrem Verein eine Katze namens Snowy, welche seither "Min" heißt. Seit etwa einem halben Jahr geniest die Dame Freigang. Da sie sehr zutraulich ist und überall reinstromert wo was offen ist, hat sie seit einiger Zeit, für den Fall, dass sie aus Versehen irgendwo eingesperrt wird, einen GPS-Sender mit. 

 

Letztens ist einer ihrer Steifzüge im Tierheim geendet, wo sie als schnellst abgeholte Katze in der Tierheim-Zeitung gelandet ist.

 

 

Die Seite mit dem Artikel hänge ich der Mail an (Letzter Artikel auf der Seite, gelb markiert).

 

Regen und Schnee mag sie übrigens gar nicht. An dem Tag hatte es einen heftigen Schauer gegeben.

 

 

Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße aus Kiel

 

 

Katja L. mit Min

 

(Ein "Klick" auf das Bild zeigt den Bericht in Originalgröße an.)