Durchfall ohne Ende ...

In Kusadasi regnet es ohne Ende, oftmals tagelang und durchgehend ohne Pause. Oftmals  auch verbunden mit starken Gewittern und es ist kalt.

 

Dadurch bedingt haben wir zur Zeit eine größere Baustelle: Durchfall ohne Ende!

 

In der vergangenen Woche brachte unsere Futterstellenbetreuerin Can innerhalb kürzester Zeit direkt 6 Katzen zu Nevzat in die Tierklinik, die unter massivem wässrigen Durchfall litten. Die Katzen waren zum Teil schon stark dehydriert. Bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen haben sie so kaum eine Chance, zu überleben und stecken zudem auch weitere Katzen an, auf die sie treffen. Und täglich werden weitere Durchfall-Katzen gebracht.

 

Es blieben also nur ein oder mehrere Tierarztbesuche, bei denen die aufgefundenen Tiere infundiert werden und Medikamente gegen den Durchfall erhalten. Alle werden zudem bis zur Genesung stationär aufgenommen.

 

Leider wieder eine Situation, die wir ohne Eure Hilfe nicht bewältigen könnten!