APAM in Rumänien

Für die Tiere von APAM in Rumänien wird es nun sehr, sehr schwer. Der Winter hat eingesetzt mit Kälte und Schnee. Doch der Futtervorrat gibt nicht mehr viel her. Bald ist er völlig erschöpft und die Tiere werden nicht nur frieren, sondern auch hungern.

Bitte lasst uns zusammen den Tieren in Rumänien, die schon so vieles durchmachen mussten, helfen.

Gerade an Weihnachten müssen wir es doch gemeinsam schaffen, auch diese Tiere in klein wenig glücklich zu machen. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich an Heiligabend denke und daran, wie wir alle schön gemütlich im warmen Zimmer sitzen, essen und trinken und unsere Geschenke auspacken. Da sehe ich immer vor dem inneren Auge die armen Fellnasen, die in ihren kalten Hütten sitzen und hungern - am Heiligen Abend!

 

Nachfolgend gibt es aktuelle Fotos und Videos aus Rumänien:

 

Wenn wir jetzt nicht damit beginnen, das Futter zusammenzutragen, dann schaffen wir es nie, den LKW für die rumänischen Fellnasen zu füllen. Bitte helft mit, dass es doch noch gelingt: