Bitte stimmt für uns ab!

Bitte stimmt für uns ab!

 

Der Tierschutz-Shop veranstaltet einen Spenden-Marathon für Tiere! Das, was wir uns alle seit Jahren wünschen, kann nun auch für uns Wirklichkeit werden!

 

Bereits im vergangenen Jahr waren wir dabei und könnten es nun noch einmal schaffen, für die Tiere von APAM das gesamte Futter für ein ganzes Jahr zur Verfügung zu stellen!

 

Jedoch müssen wir unter den ersten 15 Vereinen sein, um bis zu 33 (!) Paletten Futter zu erhalten. Dafür brauchen wir Eure Hilfe!

 

Es ist ganz einfach, nimmt nur 2 Minuten Zeit in Anspruch und hilft so ungemein!

 

So geht es:

 

- Link zur Abstimmung anklicken:   H I E R

 

- In das Formular Vorname, Name und Emailadresse eintragen

- auf "Abstimmen" klicken

 

Ihr erhaltet dann eine Email mit einem Bestätigungscode. Diesen bitte unbedingt bestätigen, damit Eure Stimme gezählt wird!

 

Und schon haben wir eine Stimme mehr.

 

Es eilt wirklich sehr, denn die Abstimmung geht nur bis 06.11.2017. Bis dahin müssen wir unter den ersten 15 Vereinen sein, um das Futter für APAM's viele Tiere ein weiteres Jahr sichern zu können und wir brauchen noch mindestens 300 Stimmen!

 

Bitte helft uns dabei! Vielen Dank!