Vegane Wiesn in München

Der September ist zu Ende und es war soweit: Das Team München vertrat uns wieder einmal bei den "Veganen Wies'n" in Müchnen.

Gestern fand in München, wie jedes Jahr, die "vegane Wiesn" auf dem Marienplatz statt. Ein inzwischen sehr beliebtes Fest mit Musik, Kochshows, vielen Vereinen und Organisationen, bei denen man sich rund um Tierschutzthemen und die rein pflanzliche Ernährung informieren konnte.

Das Wetter passte und somit waren viele Besucher unterwegs. So viele, dass unsere Kuchen bereits am frühen Nachmittag ausverkauft waren.

Für die weitere Verpflegung der Besucher war aber dennoch gesorgt, denn wir hatten noch Semmelchen mit "Leberkeese" im Gepäck, welche total gut ankamen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Wheaty bedanken, die uns mal wieder mit Aufschnitt unterstützt hat.

Von 8 bis 20 Uhr war unser Münchner Team im Einsatz für die Tiere. Aufbau und Abbau mit eingerechnet. Nach dem Flop auf dem Corso Leopold Festival sind wir sehr glücklich, dass wir gestern einiges an Spenden einnehmen konnten. Bald startet die Kastrationsaktion in der Türkei, wo jeder Euro dringend benötigt wird.

Ein dickes Danke an alle Beteiligten und natürlich an die Veranstalter.