Start zur Kastrationsaktion

Nun ist der Oktober da und der "Startschuss" zur dies- jährigen Kastrationsaktion ist gefallen.

 

Heute Mittag hat Angelika alle Boxen zusammengebaut und vor das Tor gestellt, natürlich unter den wachsamen Augen von "Bahar", der alles kontrollierte und am Ende die Boxen vor dem Tor auch bewachte.

 

Da heute Sonntag ist, hat Nevzat seinen letzten freien Tag, den er sicherlich sinnvoll nutzen wird. Angelika hingegen ist heute Abend schon mit Fangnetz, Falle und Boxen unterwegs. Ihr heutiges Ziel: Die Vogelinsel und das Macit-Restaurant.

 

Unterstützung hat sie heute von Sevinc Hanim.

 

 

Und als kleines Update dann noch dieses Bild von heute, 19.45 Uhr deutscher Zeit (= 20.45 Uhr türkischer Zeit). Die ersten 23 Katzen und Kater warten bereits auf ihre Kastration, die morgen früh erfolgen wird.