Neues von den 6 "Zwergen"

Den 6 Zwergen geht es soweit gut. Was ich leider von mir einige Tage lang nicht sagen konnte ...

 

Lilli und Susi entwickeln sich hervorragend. Sie fressen uns die Haare vom Kopf und das Gebrüll von klein Lilli, wenn sie Hunger hat und man etwas später dran ist also sonst, ist das einer wirklich großen Katze!

 

 

Die Beiden spielen und toben nun ganz toll miteinander und auch die "Spuckies" lassen sich immer öfters davon anstecken und spielen mit.

 

Spuckies ... ja, da war noch was:

 

Die wurden in der vergangenen Woche mal nicht gepüngelt und beschmust, weil der kleine Jamie sich daneben benommen hatte. Nachdem er schon über eine Stunde an einem anderen Tag ganz entspannt auf meinem Schoß gelegen und geschmust hatte, unterschätzte ich das kleine Biest und als ich auch nur eine Sekunde lang nicht aufpasste, biss er mir gewaltig in den Mittelfinger der rechten Hand. Was anfangs noch ging, verwandelte sich dann innerhalb kürzester Zeit in eine fette, rote, heiße, entzündete und später vereiterte "Finger-Wurst".

 

Da merkt man dann erst mal, dass dieser Finger bei jeder Bewegung der Hand immer bewegt wird ... Nun ja, nach Erstversorgung mit Propolis und Penicillin über einige Tage geht es nun wieder und in der nächste Woche geht es dann auch bei den Spuckies weiter.