"Danke" an Familie Pehlivan

Seit Juni 2016 "funktioniert" SunExpress leider nicht mehr. So können wir kaum einmal Tierschutzgepäck anmelden, da die Fluglinie nicht mehr antwortet. Umso mehr freuen wir uns daher immer über Futterspenden ...

 

Leider ist es seit Juni 2016 kaum noch möglich, Kontakt mit SunExpress aufzunehmen. Das Personal wurde ausgetauscht, keiner unserer Ansprechpartner ist mehr da und die Neuen - nun, die Antworten in der Regel nicht einmal ...

 

Daher ist es uns leider nicht mehr möglich, Sonderfreigepäck anzumelden und kostengünstig Futter, das uns in Deutschland gespendet wurde, in die Türkei zu senden.

 

Nachdem im März die vielen Katzen aus dem Animal Hoarding bei Angelika eingezogen sind  sind es nun über 40 Katzen, die dort leben. Alle laufen zwar frei ums Haus herum, kommen aber immer zu den Fütterungszeiten nach Hause. Somit ist Futter für uns ebenfalls ein großer Batzen, der gestemmt werden muss.

 

Daher haben wir uns umso mehr gefreut, als plötzlich Familie Pehlivan bei Angelika vor der Tür stand und 3 Säcke Futter gespendet hat.

 

Vielen Dank!!