Corso Leopold- und Streetlife Festival

Vergangenes Wochenende fand in München wieder das beliebte Corso Leopold- und Streetlife Festival statt.

Der Samstag fiel leider größtenteils ins Wasser und unsere Einnahmen erreichten einen Negativ-Rekord: 12,50€.

 

Da kaum Menschen unterwegs waren bzw. keine solchen, die sich für Tierschutz-Themen interessierten, aßen wir unsere Kuchen selbst. Unser Zelt brachen wir am Samstagabend somit recht zeitig ab um am Sonntag wieder frisch durchstarten zu können. Frisch im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einer Dusche von oben... nun ja. Aber wir wären ja nicht Sunnydays, wenn uns dies runterziehen würde. Wir trotzten also dem Wetter so lange, bis ein paar Stunden später tatsächlich mal kurz die Sonne hervorschaute.

Nachmittags krochen dann die Menschen aus ihren Häusern, aßen Kuchen bei uns und wir führten tolle und sehr nette Gespräche. Bis zum Abend landeten dann immerhin 180 € in unserer Spendendose. Geld, welches wir momentan mehr denn je benötigen.

Ein herzliches und ganz fettes Danke an unsere Münchner Mädels, die all die Stunden auf dem Festival verbrachten und am Vortag außerdem diverse Kuchen gebacken haben.