Vielen lieben Dank!

Als am Samstagmorgen der Postbote klingelte, dachten wir uns zunächst nichts dabei. Er übergab uns ein kleines Post-Paket. Der Absender war Christian Schorbach ...

 

Als wir es öffneten, kam uns - gut verpackt - ein riesiger Haufen Kleingeld entgegen. Wir zählten es und es waren ganze 271,78 €!

 

Von Christian erfuhren wir dann, dass dies der Inhalt der Spenden-Sammeldose war, die er in seiner Firma aufgestellt hatte.

 

Wir danken Christian und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz, ganz herzlich für die tolle Spende, die wir in der derzeitigen Situation so gut gebrauchen können!

 

Herzlichen Dank!!

 

 

Ihr seht an diesem Beispiel, wie einfach es sein kann, zu helfen. Immer wieder sein Kleingeld "in die Büchse" werfen ... Wenn das mehrere täten, wäre uns schon sehr geholfen.

 

Wer eine Sammeldose erhalten möchte, wendet sich bitte an:

Petra.Schmidt@sunnydays-for-animals.de

 

Vielen Dank nochmals!