Neue Notfellchen

Und auch in den letzten beiden Tagen gab es wieder etliche Notfellchen.

 

Einer Katze faulte sogar der Schwanz bereits ab ...

 

Auch heute veröffentlichen wir wieder die schlimmsten Notfellchen, die in den letzten 2 Tagen zu Nevzat gebracht wurden:

 

Es begann wieder einmal mit der Behandlung von Katzenschnupfen und entzündeten Augen:

 

 

Ihr folgte ein Unfallopfer:

 

 

Auch Katzen, die Tumore im Maul haben, werden jetzt immer öfter gebracht:

 

 

Ebenso wie auch Jungtiere mit Beinbrüchen:

 

 

Dieser kleine Kater überlebte eine Hunde-Attacke. Es stellte sich heraus, dass es einigermaßen gut gegangen ist. Zumindest ist nichts gebrocchen:

 

 

Dieses Notfellchen hat es ganz besonders schlimm getroffen. Durch eine bislang unbehandelte Verletzung faulte bereits der halbe Schwanz ab. Diese Schmerzen sind sicherlich vorstellbar!

 

Der Schwanz musste amputiert werden, um der Katze weiteres Leid und große Schmerzen zu ersparen und ihr das Leben zu retten:

 

 

In der vergangenen Nacht ging bereits die nächste Information - dieses Mal von Touristen - ein, die per Email mitteilten, dass es da einen Hund gäbe, der wohl Hilfe bräuchte ... Angelika wird sich heute darum kümmern.