Es nimmt kein Ende

 

Angelika hat schon wieder ein neues Sorgenkind bekommen.


Der kleine Kater ist winzig, vielleicht gerade mal vier Wochen alt. Er muss noch mit der Spritze ernährt werden. Das kleine Kerlchen hat eine üble Bindehautentzündung und es ist nicht sicher, ob er seine Augen behalten kann oder ob sie entfernt werden müssen ...

 

Özge vom Pine Bay-Hotel hatte ihn in der Hotelanlage gefunden und Angelika sofort informiert, die ihn dort abholte. Weitere Kitten oder auch die Mama waren bislang nicht aufzufinden. Die Hotelbelegschaft sucht aber weiter.

 

Herpes- und der Calicivirus wüten fürchterlich in den Katzen-Populationen. Gerade die Kitten und die Jungtiere sind besonders oft betroffen. Ihre Abwehrkräfte sind einfach noch zu schwach, um sie zu schützen.


Jeden Tag werden erkrankte Katzen zu Nevzat in die Tierklinik gebracht, das ist schon ein unglaubliches Elend.


Wenn ihr helfen möchtet, jede Spende ist mehr als willkommen.