Wir sind geschockt und sehr traurig

 

 

"Jeder stirbt für sich allein. Aber wenn du irgendjemandem irgendetwas bedeutest, wenn du jemandem geholfen hast oder jemanden geliebt hast, selbst wenn nur ein einziger Mensch oder ein einziges Tier immer weiter an dich denkt, dann bist du vielleicht im Grunde gar nicht gestorben."

 

 

Gestern ist unsere Freundin und Futterstellenbetreuerin Ayse Limoncu im Alter von erst 48 Jahren nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen.  

 

 

"Jedes gerettete Tier ist ein Schutzengel", doch manchmal kann auch ein Schutzengel dich nur noch retten, indem er dir weitere Schmerzen erspart und dich zur Regenbogenbrücke bringt.

 

 

 

R.I.P., liebe Freundin. Du warst eine großartige "Streetworkerin" für die vielen Straßentiere und auch uns eine große Hilfe. Wir sind geschockt und traurig und werden dich sehr vermissen.