R.I.P. liebe Snowy

Dieser Donnerstag war für uns ein rabenschwarzer Tag, denn auch Snowy ging über die Regenbogenbrücke.

 

Die kleine Snowy, die im März 2014 aus Rumänien zu uns kam, war lange bei uns, bis Barbara ihr Anfang August 2015 ein Zuhause gab.

 

Doch sie erkrankte und zunächst war nicht klar, um welche Krankheit es sich handelte. Es wurden Bluttests gemacht und Barbara wartete auf das Ergebnis. Es stellte sich heraus, dass die Blutwerte sehr schlecht waren, insbesondere die von Leber und Nieren. Doch es fehlten noch zwei Werte, die am Donnerstag folgen sollten.

 

Diese Werte bestätigten dann die Vermutung, dass es sich bei Snowy ebenfalls um FIP handelte. Es ist so eine heimtückische Krankheit und man kann nichts dagegen tun!

 

Snowy's Allgemeinzustand war sehr schlecht. Sie war nur noch Haut und Knochen und hatten offensichtlich starke Schmerzen. Barbara entschluss sich daher schweren Herzens sie gehen zu lassen.

 

Sie ruht nun in Barbara's Garten neben ihrem Freund Balu.

 

R.I.P., kleine Maus

 

 

Der liebe, kleine Schatz hatte es so schwer im Leben und hat so vieles überstanden. Es ist so ungerecht!

 

Barbara, ich weine mit Dir und kann gar nicht mehr aufhören.

 

(Petra)