Lady

Vor zwei Wochen zog Lady endlich in ihr eigenes Zuhause um: Zu sehr netten Menschen, in ein schönes Haus mit Garten und zu einer vorhandenen Katze.

 

Und wir alle dachten, jetzt hätte sie es endlich geschafft ...

 

Aber leider hat die vorhandene Katze Sari uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Schon bei Lady's Ankunft "pampte" sie herum. Naja, das ist ja noch normal, wenn eine neue Katze ins Haus einzieht. Aber es besserte sich keinesfalls in den darauf folgenden 2 Wochen. Die Katzen wurden nachts getrennt und auch, wenn niemand zu Hause war. Beide beäugten sich ständig und als Lady im Wohnzimmer genüsslich die Kratztonne zur Krallenpflege nutzen wollte, schoss Sari heran und gab ihr ordentlich eins auf die Nase.

 

Insgesamt war es - auch nach 2 Wochen - kein Zustand und so kam Lady zu uns zurück. Sie wartet nun wieder bei uns auf ein passendes Zuhause.