Geboren um zu sterben

Futterstellenbetreuerin Can fand die kleine "Mülltonnen-Katze" mit einem schlimmen Katzenschnupfen. Dieser war bereits - zusammen mit den fiesen Caliciviren - so weit fortgeschritten, dass der armen Maus ein Auge entfernt werden musste ...

 

 

 

Nach der OP, die gut verlief, nahm Angelika die Kleine für den Heilungsverlauf und zur weiteren Behandlung des Katzenschnupfens zu sich.

 

Es ging 5 Tage gut. Gestern Abend brach dann alles zusammen. Das Kätzchen wurde noch künstlich ernährt, aber der Körper war durch Virus und Schnupfen zu schwach.

 

Heute Morgen um 9.22 Uhr erhielten wir dann die Nachricht per WhatsApp, dass der Kampf um ihr Leben verloren ist.

 

"Gobren um zu sterben" das waren Angelika's Worte. Sie ist völlig deprimiert und fertig. So viele kranke Kitten und kein Ende ist abzusehen.

 

R.I.P. kleiner Schatz, komm gut rüber.