Eine arme Seele, die niemandem gehört

Auf den ersten Blick wussten wir nicht, was für ein Tier wir vor uns hatten. Er sah so schrecklich aus, ohne Fell und die Haut fast vollständig zerstört.

 

Wir konnten kaum glauben, dass er noch am Leben war, und das Härteste war, dass wir ihn einanen mussten. Er hatte solche Angst vertraute niemandem. Er allein weiß, welche Art von Folter er durchmachen musste.

 

Wir haben ihn in die Tierklinik gebracht und er bekommt dort die erforderlichen Behandlungen.

 

Wwir vertrauen darauf, dass alles verheilen wird, aber viele Monate werden vergehen, bis er wieder zum schönen Kater wird, der er auf einmal gewesen sein muss.

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei den Kosten, die durch die Behandlungen und den Aufenthalt in der Tierklinik entstehen, ein wenig Unterstützung erhielten:

 

 

Verwendungszweck: "MINO"