Die Patentiere von APAM senden Grüße aus Rumänien

In dieser Woche senden auch die Patentiere von APAM ihren Patinnen und Paten viele Grüße aus Rumänien.


Eve

Eve hat noch immer Probleme mit ihrem Bein, doch es ist austherapiert und wir können nichts weiter tun.

 

Sie tobt und spielt jedoch den ganzen Tag und sucht immer die Nähe der Menschen.



Dusty und Andra

Von Dusty gibt es leider nichts Neues. Er ist noch immer sehr scheu und ängstlich und lebt nun zusammen mit Andra in einem Gehege.



Fluffy

Fluffy geht es sehr gut. Er war beim Friseur, damit es ihm nicht so warm ist im Sommer.



Ideo

Die vielen Operationen haben sich gelohnt: Ideo geht es sehr gut und man sieht ihm die Lebensfreude an.



Xena

Xena ist die Cheffin bei den Hunden. Alles ist gut: spielen, fressen, kuscheln ...

 

Sie findet: Das Leben ist toll!



Negruta

Der blinden Negruta geht es ebenfalls gut. Sie kennt ihre Weide wie ihre "Westentasche" und hat keine Probleme, sich zurecht zu finden.



Andru

Andru geht es sehr gut und er verbringt die Tage zusammen mit seinen Katzenfreunden.



Charly und Louise

Charly und Louise sind nicht mehr die Jüngsten. Es geht ihnen aber gut. Sie liegen gern faul herum, schlafen und futtern.



Fredy

Fredy ist nun auch schon sehr alt. Es geht ihm soweit gut, nur seine Augen entzünden sich von Zeit zu Zeit, so dass er immer wieder behandelt werden muss.



Pity

Pity meint, das Leben wäre schon hart genug, so dass er die Tage am liebsten mit Herumgammeln verbringt.

 

Es geht ihm prima, wie man sieht.



Lary

Lary ist ein ganz spezieller Kater, der gerne für sich und in seiner eigenen Welt lebt. Er ist nicht sehr sozial mit anderen Katzen, was daran liegen mag, dass seine Lähmung sich nicht mehr gebessert hat.



Mitza

Mitza ist verwöhnt und sie denkt, sie ist die Königin der Katzen. Sie ist die Cheffin im Katzengehege und alle tanzen nach ihrer Pfeife - auch Cristina :-)



Und zum Abschluss ...

gibt es noch ein tolles Video von Kitz Lyra, Kater Andru und Hündin Andra: