Corso Leopold am 20. und 21.05.2017

Anstrengende Vorbereitungswochen und ein erfolg-reiches Wochenende liegen hinter uns.

Der Lohn unserer Arbeit:

 

 


812,06 € landeten in unseren Spendendosen. Ein absolut tolles Ergebnis für die Tiere.

Samstag und Sonntag fand in München zum wiederholten Male das Corso Leopold und Streetlife Festival statt, eines der größten Straßenfeste weltweit.

Unser Münchner Team war zwei Tage voll im Einsatz, es gab eine kleine Tombola mit 500 Losen und tollen Preisen. Außerdem unser schon bekanntes und beliebtes Verspenden von selbst gebackenen, veganen Torten und Kuchen.

Auch das Wetter spielte mit, das erste Festival seit Jahren ohne Regen.

Es war ein tolles, aber auch wirklich anstrengendes Wochenende, bei dem "unsere" Tiere im Vordergrund standen. Wir hatten durchweg positive Gespräche.

Ein ganz dickes herzliches DANKE an unsere Sponsoren, an die Spender und Spenderinnen und natürlich an unsere Münchner Mädels!