Update zu "Dusty"

 

"Dusty" wurde heute aus der stationären Behandlung in der Tierklinik entlassen und zog bei APAM ein.

 

Lange Zeit musste er in der Klinik bleiben, damit seine Wunden heilen konnten und er sich von den Operationen erholen konnte. Aufgrund seines Beinbruchs musste er leider etliche Zeit in einer Quarantänebox verbringen, da er das Bein möglichst nicht belasten durfte.

 

Heute durfte Cristina ihn nun aus der Tierklinik abholen und zur weiteren Genesung mit nach APAM nehmen.

Leider ist Dusty noch sehr verunsichert und als freiheitsliebender Straßenhund hat ihm der Aufenthalt in der Klinik selbstredend nicht gefallen. Menschen gegenüber ist er zurzeit nicht sehr aufgeschlossen. Er möchte seine Ruhe haben und im Moment auch noch nicht angefasst werden.

 

Berichten selbstverständlich weiter.