Der Schneemann - ein ganz besonderer Kater

Schneemann kam im Mai 2016 zu Angelika. Eine ehemalige Kollegin fand ihn auf der Auffahrt zu ihrer Arbeit zusammen gekauert unter einem Auto. Der Kleine war so ängstlich und verunsichert, dass er nur gekrochen ist.

 

 

 

 

Angelika`s Kollegin vermutete, dass er angefahren wurde, was ja leider keine Seltenheit ist. Das hat sich aber dann nicht bestätigt, nachdem sie den Kleinen mit viel Geduld eingefangen und in die Klinik gebracht hatte. Er war zwar sehr ängstlich und verstört, aber ansonsten unverletzt.

Angelika hat den Kleinen aufgenommen und er kam in die Katzen-Kinderstube zu  "Mama Milla ",  die ihn dann zusammen mit Stinkerle, den Milla auch betreut, bemuttert hat. Dank der guten Ziegenmilch hat der kleine Schneemann dann auch zugenom- men und ist ordentlich gewachsen .

Mittlerweile lebt er schon eine ganze Weile in Angelika´s Katzen-WG und ist zu einem stattlichen Kater mit seidig weichem Fell herangewachsen. Der Schneemann ist sehr verschmust und immer für Streicheleinheiten zu haben.