Am Valentinstag kam das Futter bei APAM an!

Bekanntlich waren wir für APAM/Rumänien und die RescueCats/Deutschland bei der "Schenke Liebe-Aktion" des Tierschutz-Shops dabei.

 

Gestern, genau am Valentinstag, kam nun auch das Futter in Rumänien an.

 

Insgesamt 17 (!) Paletten mit einem Gesamtgewicht von ca. 12742 kg kamen gestern, am Valentinstag, bei APAM in Rumänien an.

 

Cristina und Victoria waren schier aus dem Häuschen und das Erste was wir hier in Deutschland von ihnen hörten war:

 

"In 25 years since we rescue animals from death, we never got so much food."

Danke! Danke! Danke!

 

Und dann folgten die Fotos:

 

 

Dabei war es letztendlich gar nicht so einfach, das Futter anliefern zu lassen, denn das Gelände von APAM ist "weiter draußen", die Anfahrtswege sind nicht befestigt und zurzeit recht matschig. Der große LKW aus Deutschland wäre wohl kaum dorthin gelangt. Deshalb musste kurzerhand umgeplant werden. Cristina fragte bei einer befreundeten Spedition an, ob das Futter dorthin geliefert werden können und diese sagte zu. Somit wurden die gewaltigen Futtermengen dort sehr fachmännisch abgeladen und erst einmal bei der Spedition gelagert. Cristina kann dort nun so, wie sie das Futter benötigt, dieses abrufen und bekommt es dann nach und nach geliefert.

 


 

Am Donnerstag, den 09.02.2017 kam auch das Futter für die RescueCats in Hückelhoven an: Eine Palette mit einem Gesamtgewicht von 556 kg.

 


 

Wir möchten uns nochmals bei allen Spenderinnen und Spendern, die diese riesigen Futtermengen gespendet haben, bedanken. Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen.

 

 

 

 

Vielen Dank!