Angefahren und abgehauen

 

Am Freitagnachmittag wurde wiederum vor Angelika's Arbeit ein Hund angefahren. Der Fahrer, der den Unfall verschuldet hatte, ist natürlich weitergefahren.

 

Zwei Jugendliche, die das beobachtet hatten, kamen zu  ihr ins Office und baten um Hilfe.

 

Zunächst einmal wurde der Hund mit der Leine fixiert, da er trotz einer schlimmen Wunde am Bein und im Schockzustand versuchte, wegzulaufen. Nevzat hat ihn dann umgehend dort abgeholt und in die Tierklinik gebracht.

 

Das Bein vorne links war über dem Ellbogen komplett durchgebrochen und hing nur noch herum. Nevzat hat ihn operiert und den Bruch gestiftet.

 

Er ist nun  erst einmal provisorisch untergebracht in einem kleinen Raum, in dem er nicht herumspringen kann, da das Bein eine ganze Weile Ruhe braucht. Die Jugendlichen und Angelika kümmern sich in der nächsten Zeit um den armen Kerl.