Happy End für Daisy

Angelika ist durch einen Post bei Facebook auf die schon etwas ältere Cocker Dame aufmerksam geworden. Daisy ist bei Kälte und strömendem Regen winselnd hinter ihren Findern hergelaufen und die haben sie erst einmal mit nach Hause genommen. Sie haben dann bei Facebook gepostet, dass ihnen eine Cocker Hündin zugelaufen ist, um eventuell den Besitzer zu finden.

Angelika hat sich mit den Findern in Verbindung gesetzt und, nachdem sich niemand als Besitzer meldete, Daisy mitgenommen. Das Cocker-Mädchen hat sich auf Anhieb mit den anderen Hunden verstanden, mit den Katzen kommt sie  nicht so gut klar.

Mit Reina klappt das schon super.

Zu Daisy`s und Angelika`s großer Freude haben sich dann nach einigen Tagen doch noch die Besitzer von Daisy bei Angelika gemeldet, die ihr Schätzchen schon tagelang gesucht hatten. So ist Daisy dann glücklich mit ihren Besitzern wieder nach Hause gefahren.