Tarzan und Jane - Emir`s Babies

Dieses Geschwister-Pärchen hat Emir Anfang Oktober in der Nähe einer Moschee gefunden. Er hat sich um die beiden gekümmert, sie gefüttert und aus einem Karton und flauschigen Handtüchern ein Katzen-Häuschen für sie gebaut. Schon nach ein paar Tagen waren die Kitten deutlich kräftiger und Emir war beruhigt denn seinen Babies ging es gut.

 

Dann änderte sich alles ......

Als Emir dann eines Tages die Kitten füttern wollte waren sie weg, das Häuschen zerstört. Emir hat dann lange nach den Kitten gesucht und zuerst Bahar, das kleine Katzen-Mädchen und dann auch ihr Brüderchen Emir gefunden.

Die kleine Bahar

Das ist Bahar`s Bruder Emir

Emir hat dann mit Angelika gesprochen und sie hat, sehr zu Emir`s Beruhigung, die Kitten aufgenommen. Zwei liebe kleine Katzen.

 

Von wegen.....

Die beiden hatten sich schnell eingewöhnt und dann fortan bei Angelika die Bude gerockt, ganz besonders viel Spaß hat es ihnen wohl gemacht mit Anlauf an Angelika´s Tüll-Gardinen hochzuklettern und schon hatten sie von Angelika die Spitznamen Tarzan und Jane. Das mit den Gardinen hatte sich dann erledigt als sie in die Katzen-WG umgezogen sind. Die beiden wachsen und gedeihen und sind immer für irgendwelchen Unfug zu haben, Papa  Emir ist happy das es seinen Babies gut geht und das sie in Sicherheit sind.