Viele Vorher-Nachher-Bilder von APAM

Bei den Tieren von APAM hat sich vieles ins Positive verändert. Die Bilder einiger Tiere veröffentlichen wir zum Jahresabschluss an dieser Stelle.

 

Jedoch gibt es leider auch weniger gute Neuigkeiten aus Rumänien.

 

Zunächst einmal möchten wir uns mit einigen positiven Bildern an dieser Stelle für die tolle Unterstützung bedanken. Viele von Euch werden hier auch ihre Patentiere finden:

 






"Fluffy", der abgekürzt einfach "Fly" gerufen wird, hat sich ganz besonders gut entwickelt, wie man auf den nachfolgenden Bildern sieht.


 

Und natürlich gibt es noch viele weitere Tiere, die bei APAM leben. Sie alle an dieser Stelle vorzustellen, würde den Rahmen jedoch sprengen.

 

In Rumänien ist es nun auch sehr kalt geworden und es liegt Schnee. Umso mehr freuen wir uns schon heute auf die Bilder der großen Futterlieferung der Futterspenden, die über die "Schenke Liebe"-Aktion des Tierschutz-Shop geleistet wurden und für die wir uns an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich bedanken möchten!

 


 

Das Futter ist nicht nur jetzt so wichtig, sondern auch in Zukunft, denn auch bei APAM gab es in diesem Jahr nicht nur Positives zu berichten. Denn Cristina und Ciprian haben sich getrennt, die kleine Tochter lebt bei Cristina. Victoria, Cristina's Mutter, hat sich von ihrer Krankheit nicht mehr so recht erholt und kann die Gärtnerei, so wie es früher war, nicht weiterführen.

 

Letztendlich versorgt Cristina mit ihrem Vater tagsüber die Tiere allein, abends arbeitet sie in einem Sportstudio als Sportlehrerin. Trotzdem wird jedem Tier geholfen, das Hilfe braucht und auch die Veran-staltungen in der Atrium Mall, dem Einkaufszentrum von Arad, führt sie mit einigen Helfer/innen weiter und regelmäßig durch.

 

Der Vater hingegen führt nun - langsamer als zu zweit - die Aufbau- und Reparaturarbeiten allein durch, was natürlich viel mehr Zeit in Anspruch nimmt und wofür wir um Verständnis bitten.

 

Aber auch wenn sich die Zeiten ändern, möchten wir auch im Jahr 2017 mit Eurer Hilfe ein starker Partner an APAM's Seite sein.

 

Bitte schätzt den Einsatz dieses klein gewordenen Teams und helft uns dabei.

 

Vielen Dank!