R.I.P. - Jenotik

...Ein blinder alter Hund kam auf eine Baustelle, verkroch sich in einer Erdgrube oder fiel hinein. Er wurde dort später von den Wachmännern gefunden…

 

Das war Februar 2015, als Jenotik zu uns kam.

 

Nun ist er still und leise gegangen ...

Gestern erhielten wir traurige Nachrichten aus der Ukraine:

 

"...Ein blinder alter Hund kam auf eine Baustelle, verkroch sich in einer Erdgrube oder fiel hinein. Er wurde dort später von den Wachmännern gefunden… Das warim Februar 2015, als Jenotik zu uns kam.

 

Die letzten zwei Jahre verbrachte er auf einer Pflegestelle, wo sich unsere Volontäre um ihn liebevoll gekümmert haben und wo er genug zu Fressen hatte.

 

Nun, fast zwei Jahre später, müssen wir von ihm Abschied nehmen. Jenotik ist friedlich im Schlaf gestorben. Er hatte keine Schmerzen. Die letzten Tage hat er viel gegessen und viel geschlafen."

 

Zwei Jahre lang hatte Jenotik noch ein gutes Leben, konnte sich auf "seine" Menschen verlassen und hatte Dank der Hilfe seiner Paten immer ausreichend Futter.

 

Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken!

 

R.I.P. Jenotik