Was aus den "Norwegern" wurde

Manchmal braucht es eine Menge Zeit, das wieder zu korrigieren, was versäumt wurde.

 

So auch bei den "Norwegern" Kate, Dusy, Diego und Shadow.

 

Hier einige Vorher-Nachher-Bilder.

 

Die 4 suchen übrigens jetzt auch ein eige- nes Zuhause!


 

Noch immer sind die 4 keine "Kampfschmuser", aber sie fühlen sich wohl, haben an Gewicht zugelegt und wiegen zwischen 3,5 und 4 kg.

 

Nun haben sie ihre Köfferchen schon so halb gepackt und warten darauf, jemand ihnen ein eigenes Zuhause geben möchte.

 

Hier einige Bilder, so wie sie bei uns ankamen und wie sie heute aussehen. Wer ihnen ein Zuhause geben möchte, schaut bitte auf unsere Tiervermittlungsseite. Dort gibt es weitere Informationen zu den "Norwegern".

 


Kate

Kate war sehr krank, als sie zu uns kam. Ebenso ängstlich und versteckte sich nur. Sie brachte gerade mal 2 kg auf die Waage und hatte nur sehr wenig Fell auf dem Körper und noch viel weniger am Schwanz.

 

Heute hat Kate gut zugelegt und wiegt einiges mehr. Sie ist noch immer recht schüchtern, rennt aber vor den Menschen, die sie kennt, nicht mehr ständig weg.

 

 

Kate bei Ihrer Ankunft:

 

Kate heute:


Shadow

Auch Shadow war sehr dünn. Er findet sich aber nun gut in seinem neuen Katzenleben  zurecht, hat aber noch einige Vorbehalte Fremdem gegenüber.

 

Shadow bei seiner Ankunft:

 

Shadow heute:

 


Diego

Diego wartet nun jeden Abend auf seiner Kratztonne auf die Gute-Nacht-Kuschelei. Auch er hat sich sehr gut entwickelt. Leider hält er sich nicht für sehr fotogen und flitzt oft aus dem Bild, bevor wir den Auslöser drücken können.

 

Diego vorher:

 

Diego nachher:

 


Dusty

Dusty ist immer "auf Achse". Er flitzt den ganzen Tag herum. Nur abends kommt er ins Wohnzimmer und legt sich in Pose. Denn er weiß mittlerweile, dass da jemand mit der Kamera sitzt.

 

Dusty vorher:

 

 

Dusty heute: