6 Norwegische Waldkater

Die 6 norwegischen Waldkater stammen aus einem - naja, sagen wir mal - ein wenig über- füllten Haushalt ... Wo sie lebten, waren auch Kate und Piper.

 

Die sehr scheuen und zurückhaltenden Tiere sind zurzeit nicht ganz so glücklich untergebracht und wir wurden gebeten, ob sie ins Projekt Rescue Cats umziehen dürfen.

 

Alle sehen ein wenig "zerrupft" aus und sind um einiges zu dünn. Sie sind noch sehr ängstlich und zurückhaltend und müssen erst lernen, dass Menschen sich auch um sie kümmern und sich an den Menschen gewöhnen. Selbstredend sind sie natürlich auch nicht kastriert.

 

Kastriert werden die 6 Kater am kommenden Dienstag. Impfungen und Chip folgen dann einige Zeit später. 

 

Damit die 6 zu den RescueCats umziehen können, suchen wir dringend 2-3 Pflegestellen, die helfen können. Vorzugsweise aus dem Raum Neuss oder Hückelhofen und Umgebung.

 

Zudem würden wir uns sehr über ein wenig Unterstützung bezüglich der Kastrationskosten freuen. Für die Herren Norweger beläuft sich die Summe auf 540,00 € zuzüglich chip und Impfungen:

 

(Verwendungszweck: "Norweger")