Wir sind zurück!

Nach einer doch längeren Zeit, als zunächst gedacht, können wir uns nun endlich und endgültig zurückmelden. Der Umzug ist nun (fast) komplett erledigt.

 

 

 

Insgesamt war es nicht gerade ein Zuckerschlecken. Da direkt 2 Umzüge gleichzeitig anstanden (unserer und der unseres Sohnes) war der Zeitaufwand um vieles Höher, als geplant. Und obwohl wir im Vorfeld schon ausgemistet hatten, was das Zeug hielt, waren es dann doch noch Berge, die verpackt, transportiert und wieder verräumt werden mussten. Zu allem Überfluss kam dann in einem Zimmer des neuen Hauses auch noch ein Wasserschaden hinzu, der erst behoben werden musste, bevor der Raum renoviert und bezogen werden konnte. Zudem musste alles renoviert und gereinigt werden - sowohl im neuen wie auch im alten Haus.

 

 

 

3 Wochen "Urlaub" reichten dafür kaum aus und so gibt es noch immer einige "Kleinigkeiten", die erledigt werden müssen.

 

 

 

Aber der eigentliche Umzug ist nun komplett erledigt und Ihr erreicht uns nun unter unseren neuen Anschrift Doverhahn 2 in 41836 Hückelhoven-Doveren.

 

 

 

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns beim Umzug geholfen haben!

 

 

 

Insgesamt fehlte leider zum einen die Zeit, um Berichte aus den Projekten zu veröffentlichen. Zum anderen mussten wir erst mit der Telekom um den dafür dringend benötigten Internet-Anschluss kämpfen. Der "Kampf" dauerte viele Stunden an Telefonaten mit der Telekom. Zuletzt sogar 2 Stunden  am Stück und bis hinauf zum Vorstand der Telekom. Dort war man dann endlich bereit und in der Lage, endlich den zugesagten Mitarbeiter zur Freischaltung des Anschlusses zu uns zu schicken.

 

 

 

Einige Berichte waren es dann aber kürzlich doch. Diese findet Ihr unter "NEWS".