Corso Leopold Festival 11. und 12. Juni 2016, München

 

Vergangenes Wochenende fand in München wieder das sehr beliebte Corso Leopold und Streetlife Festival statt, eines der größten Straßenfeste weltweit.

 

Mit dem Wetter hatten wir leider -zumindest am Samstag- überhaupt kein Glück, denn es schüttete fast durchgängig, so dass sich nur wenige Menschen auf dem Festival bewegten. Unseren Kuchen aßen wir größtenteils selbst.

Für Sonntag war noch schlechteres Wetter angekündigt, doch irgendwer hatte Erbarmen mit uns: es regnete nur kurz und war den restlichen Tag vereinzelt sogar sonnig, aber windig. Mit vereinten Kräften mußten wir laufend den Pavillon vor dem Wegfliegen retten...

Dennoch hatten wir viel Spaß in einem tollen Team, führten sehr viele gute Gespräche, verspendeten Kuchen und auch einige Euro landeten in unserer Spendendose. Diese Einnahmen fließen zu 100% in unsere Projekte.

Herzlichen Dank ans ganze Team, an alle Kuchenesser und natürlich an die Veranstalter.