Futter für die Straßentiere in Kusadasi

Während der Leuchtsterne-Aktion im Dezember 2015 hatten wir bekanntlich für das Winterfutter der Straßentiere in Kusadasi um Spenden gebeten.

 

Bereits im Dezember 2015 wurde hiervon die erste Futterlieferung bestellt und geliefert (wir berichteten). Nachdem das Futter nun wieder aufgebraucht war, erfolgte eine weitere Bestellung über 600,00 €.

 

Gerade die letzte Zeit war für die Straßentiere in Kusadasi sehr schwer. Nachts meist Minus-Temperaturen, die tagsüber in Pluswerte übergingen.

 

Dennoch war es an diesem Tag sehr schön und unglaubliche 22 Grad, als das Futter - wie immer - zu Angelika auf die Arbeit geliefert wurde:

 

 

Von dort aus brachte Angelika in der Mittagspause den Anteil zu Can, die vor Freude wieder einmal ein paar Tränchen weinte. Can versorgt mit Abstand die meisten Straßentiere, so dass das Futter bei ihr immer schnell "zu Ende" geht.

 

 

Abends ging es dann mit der nächsten Lieferung zu Kamer, die sich ebenfalls freute - und natürlich auch einige ihrer Straßenkatzen, die bereits hungrig vor dem Haus warteten:

 

 

Da Ayse's Mutter erkrankt war, konnte sie das Futter erst einen Tag später abholen. Sie freute sich aber ebenso über die Hilfe:

 

 

Wir werden in diesem Frühjahr voraussichtlich noch einmal Futter bestellen müsssen, bis die Saison wieder losgeht, was uns Dank der vielen Spenden bei der Leuchtsterne-Aktion auch möglich ist.

 

Hierfür möchten wir uns nochmals ganz, ganz herzlich bedanken!

 


Download
Futterrechnung Februar 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB