Neues Jahr - neues Glück?

Gleich zu Beginn des neuen Jahres dürfen 2 Laborkatzen das Labor verlassen.

 

Werden auch sie ihr Glück finden?

Wir erhielten auch dieses Mal wieder eine ausführliche Beschreibung aus dem Labor über die Beiden.

 

Wer einer oder gar beiden Katzen ein Zuhause geben möchte, füllt bitte unseren Online-Fragebogen aus:

 

http://www.sunnydays-for-animals.de/tierver…/auskunftsbogen/

 

Vielen Dank!


Paddy

Der weiß-schwarze Kater von 2014. Er ist ein zurückhaltender, aber sehr netter und ver- spielter Kater.

 

Leider kommt er in der Gruppe gar nicht zurecht und zeigt Unwohlsein und Stress. Deswegen möchten wir ihm gerne ein neues Zuhause ermöglichen.

 

Er hat eine etwas wackelige Hinterhand und läuft o-Beinig. Deswegen war er auch zum Check in unserer Tierarztpraxis. Die Röntgen- bilder waren aber ohne besonderen Befund, nur die Wachstumsfugen sind bisher noch nicht geschlossen. Unser Tierarzt hat keine Bedenken wegen einer Vermittlung.

 

 



Polly

Das graue Mädchen wurde 2011 geboren. Sie ist lieb, verschmust, fit und völlig unprob- lematisch.

 

Eigentlich würden wir sie noch 1 Jahr behalten, leider hat sie aber raumbedingt in den letzten Monaten so sehr zugenommen, dass wir Bedenken habe sie noch weiter sitzen zu lassen, sollte sie noch mehr zunehmen.

 

Deswegen haben wir uns entschieden auch sie vorzeitig in den Ruhestand und in ein ausgewogenes Sportprogramm zu entlas- sen.