Ein großes "Danke" an alle, die für die Kastrationen in Selcuk gespendet haben!

Noch Anfang der Woche berichtete Helga, die nach ihrer 3. Hüftoperation noch immer nicht ganz genesen ist, dass wieder weitere Hündinnen in "ihr" Tierheim gebracht wurden. Einige schon mit Welpen, andere sind für Helga ein "Überraschungspaket", weil sie anfangs oft nicht weiß, ob die Hündinnen bereits trächtigt sind.

 

Da fast alle Hunde, die in dieses Tierheim kommen, ihr Leben lang dort sein werden, sollte sich die Zahl nicht auch noch durch neue Geburten erhöhen.

 

 

Da bei der "Leuchtsterne-Aktion" auch für die Kastrationen in Selcuk gespendet gespendet wurde, ging es bereits gestern, am 05.01.2016, dort mit den Kastrationen weiter.

 

Egal, wie es Helga geht, jedenfalls "sprang" sie hocherfreut aus dem Jogginanzug, den sie im Tierheim trägt, in ihre "Stadtklamotten" und begleitete umgehend die ersten 5 Hündinnen zu Nevzat, wo diese bereits zur Kastration erwartet wurden:

 

 

Heute, am 06.01.2016, erschien sie mit weiteren 3 Hündinnen und 3 Rüden:

 

 

Am 07.01.2016 wurden weitere 4 Hündinnen und 2 Rüden kastriert:

 

 

Am 14.01.2016 konnten weitere 5 Hündinnen kastriert werden: