Futter für die Straßentiere in Kusadasi

Leider wurde das Futter für die Straßenhunde und -katzen in Kusadasi erst nach (unseren) Weihnachtstagen ausgelie- fert werden, da der Futterhändler "leergekauft" war und selbst auf Lieferung wartete.

 

 

Zudem hatte Angelika auch noch einen kapitalen Schaden am Auto. Es dauerte etliche Tage, bis der Wagen wieder flott war. Denn sie ist diejenige, die den Futterstellenbetreuerinnen das Futter "ausliefert". Doch alles klappte dann doch wieder einmal wie am Schnürchen:

 

Der Wagen war repariert und am 28.12.2015 wurde der erste Teil und am 29.12.2015 der zweite Teil des Futters für die Straßentiere in Kusadasi ausgeliefert und umgehend unseren Futterstellenbetreuerinnen gebracht.

 

Unsere Helferinnen freuten sich ebenso wie die Tiere über das Futter und es wurde sofort die erste Ration verteilt: