8 Laborkatzen

Viele haben sich sicherlich gewundert, dass es am vergangenen Sonntag keinen Newsletter gab und auch in der Woche keine Veränderung auf der Homepage.

 

 

 

Aber alles hat seinen Grund: Wir waren massiv mit Gesprächen und Vorkontrollen für die Laborkatzen beschäftigt. Im Anschluss daran mussten die Katzen dann ja auch in ihr Zuhause gebracht werden. Nur diejenigen, die wir persönlich kennen, durften ihre Tiere selbst abholen und mit nach Hause nehmen.

 

 

 

Insgesamt haben von den 8 Laborkatzen 7 ein Zuhause gefunden.

Kurzentschlossen wurde Kelly von ihrer Pflegerin adoptiert. Sie konnte sich nicht von ihr trennen. Amora, Carolin, Debby,Michi, Timmy und Kara sind ebenfalls in ihr neues Zuhause eingezogen.

 

Nur Jadey sucht noch ein Zuhause. Sie hatte es schwerer, da sie sich eine Erkältung zugezogen hatte, die behandelt werden musste. In der Pflegestelle taut sie aber nun auch mehr und mehr auf und sucht ab dem nächsten Jahr ein eigenes Zuhause.