Sachspendensammelaktion in Haar

Gestern wurde wieder gesammelt. Gemeinsam mit dem kleinen Verein Canisa e.V. haben wir von 9:30 bis 14 Uhr am Wertstoffhof in Haar Sachspenden gesammelt. Decken, Handtücher, Spielzeug, Leinen, Körbe, Futter und Bettwäsche wurde entgegen genommen.


Zweimal jährlich machen wir diese Aktion und es kommt immer dermaßen viel zusammen, dass wir alle mit Sortieren voll beschäftigt sind.

Der Großteil geht nach Rumänien in private, Antonia persönlich bekannte- Shelter und Tierauffangstationen, der Winter kommt, deshalb sind wir umso dankbarer für die vielen Spenden.


Einiges an Katzenfutter geht wieder an "unsere" Katzenfrau Bärbl, die sich an 365 Tagen im Jahr um Streuner in Deutschland ("Schwäbische Alb") kümmert. Wir berichteten bereits über sie, denn natürlich gibt es auch hier bei uns einiges an Leid, was man nicht immer gleich sieht. Umso wichtiger ist es gerade diese Menschen zu unterstützen, die sich um diese armen Wesen kümmern. Hier bei uns - vor der eigenen Haustüre!


Wir danken ganz, ganz herzlich den vielen Spendern und den Leuten vom Wertstoffhof, die uns immer sehr helfen.