Am 1. Oktober erfolgte der "Startschuss" für die diesjährige Kastrationsaktion in der Türkei

 

Am 01.10.2015 ist nun auch der "Startschuss" für die diesjährige Kastrations-aktion in der Türkei erfolgt.

 

Hier nun erste Bilder von der Aktion, die Angelika zusammen mit Emir durchführte:

 


Zur Erinnerung: Die Einheimischen führen die Aktion dieses Mal unter der Leitung und zusammen mit Angelika ohne Unterstützung eines deutschen Teams durch.


Gestern erfolgte die erste Aktion von Angelika zusammen mit Emir am OPUS Apart & Otel innerhalb von nur 3 Stunden 19 Katzen, die umgehend kastriert wurden.

 

Alle haben die Kastration gut überstanden und wurden heute Morgen bereits wieder ausgewildert und die Boxen wurden sofort desinfiziert und stehen für den nächsten Einsatz bereit, der heute ab 17.00 Uhr erfolgt:


Wir sind uns schon heute sicher, dass wir zum Ende der Aktion einen tollen Bericht veröffentlichen können!